Abteilung Finanzen
Die Aufgaben der Abteilung Finanzen sind neben der gesamten Buchhaltungsführung folgende:
- Die Erarbeitung und Erstellung des Budgets in Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat
- Abschluss der Jahresrechnung
- Führen der Lohnbuchhaltung
- Führen der Steuerbuchhaltung und der übrigen Debitoren
- Führen der Finanzplanung und überwachen des Versicherungswesens der Gemeinde
Die Rechnungsführung betrifft die folgenden Rechnungskreise und Betriebe:
- Einwohnergemeinde
- Ortsbürgergemeinde
- Eigenwirtschaftsbetriebe Abfall-, Wasser- und Abwasserbeseitigung
Die Postverbindung der Gemeinde Villnachern lautet:
- Postfinance-Postkonto
IBAN: CH50 8080 8004 3774 7039 7
Kontakt
Abteilung FinanzenOberdorfstrasse 2
5213 Villnachern
Tel. 056 441 14 52
finanzen@villnachern.ch
Personen
Name Vorname | Funktion | Amtsantritt | Kontakt |
---|
Zugehörige Objekte
Name |
---|